Ausland

Ausland · 20. August 2019
USA testen neue Rakete Zwei Wochen nach dem Ausstieg aus dem INF-Vertrag gibt das Verteidigungsministerium in Washington den Abschuss eines Marschflugkörpers bekannt.

Ausland · 18. August 2019
Waldbrand in Spanien Auf der spanischen Touristeninsel ist ein Waldbrand ausgebrochen. Mensch und Tier sind in Gefahr! Bild: AFP

Ausland · 16. August 2019
Köln 50667 Star kommt bei Autounfall ums Leben Der Schauspieler Ingo Kantorek und seine Frau waren auf dem Rückweg aus den Ferien, als sie auf einem Autobahnparkplatz in Baden-Württemberg tödlich verunfallten. Bild: Privat / Twitter

Ausland · 16. August 2019
Mann auf elektrischem Stuhl hingerichtet Stephen W. sass in den USA 30 Jahre hinter Gitter. Am Donnerstagabend wurde die Todesstrafe vollstreckt. Moderatoren Meinung: Ich finde es Traurig das es heute noch Folter & Todesstrafe gibt! Kein Mensch hat recht jemanden zu Töten, erstreicht nicht der Staat. Bild: AFP/Handout

Ausland · 16. August 2019
Nordkorea feuert wieder Raketen ab Südkorea bestätigt, dass sein Nachbar (Nordkorea) Raketentests durchgeführt hat. Nordkorea hat laut Südkorea erneut Raketen getestet. Der südkoreanische Generalstab erklärte am Freitag, von der Ostküste aus seien zwei Raketen abgefeuert worden. Die Geschosse stürzten demnach ins Ostmeer. Bild: Welt

Ausland · 15. August 2019
Mann in London bei Messerangriff verletzt In London ist ein Mann mit einer Stichwaffe verletzt worden. Er befand sich vor dem britischen Innenministerium. Bild: Imago